07665 80830 0
MO - FR: 8:00 - 17:00

Helfen-Hilft Weihnachtsspende 2021

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i.Br.
Braun IT Solutions spendet jedes Jahr

Bereits Ende letzten Jahres erreichte uns eine wunderbare Spende von 1.500 Euro der Firma Braun IT Solutions. Es ist schon das 9. Mal, dass der IT-Dienstleister an den Förderverein denkt, wenn es darum geht, zu entscheiden, wer die jährliche Weihnachtsspende erhält. Es macht uns stolz, dass die Wahl immer wieder auf uns fällt und bestätigt uns darin, mit unserer Arbeit so viel zu bewirken, dass unsere Spenderinnen und Spender sehen können, was mit ihren Spendengeldern passiert und uns die Treue halten.

Leider hat die Pandemie zum wiederholten Male eine persönliche Übergabe der Spende in unserem Elternhaus verhindert. Umso mehr bedanken wir uns nun nochmal auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue von Braun IT Solutions.

Wir freuen uns auf kommende Weihnachten und hoffen sehr, Sie dann wieder in unserem Elternhaus empfangen zu können

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i.Br.

logo1_footer.png

We take care of IT.
Use your time for
the important things in life
We take care of everything else!

Your competent partner since 1998.

Contact

Nägelseestraße 12
79288 Gottenheim

07665 80830 0