07665 80830 0
MO - FR: 8:00 - 17:00

Helfen-Hilft Weihnachtsspende 2020

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i.Br.
Braun IT Solutions bleibt dem Förderverein treu.

Eine Spende in schweren Zeiten

Zum 8. Mal schon erreichte uns auch in diesem Jahr eine Spende von Braun It Solutions aus Gottenheim. „Gerne wären wir wieder persönlich in Freiburg vorbeigekommen“ erzählt uns Geschäftsführer Sven Braun am Telefon. Leider hat Corona das verhindert. Es ist kein einfaches Jahr für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg und auch viele Unternehmen haben mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen. Sven Braun und sein Team sind sich dieser Herausforderung bewusst und gerade deshalb sei es ihnen in diesen schweren Zeiten ein besonderes Anliegen weiter zu spenden.
Darüber freuen wir uns riesig und immerhin der wunderbare Scheck aus Gottenheim hat seinen Weg auf unsere Elternhaus-Baustelle gefunden. Auch dank der Spende von Braun It Solutions kann das neue Elternhaus gebaut werden.
Wir senden viel Gesundheit nach Gottenheim und freuen uns auf nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder persönlich.

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i.Br.

logo1_footer.png

We take care of IT.
Nutzen Sie Ihre Zeit für die
wichtigen Dinge im Leben.
Wir übernehmen den Rest!

Ihr kompetenter Partner seit 1998.

Kontakt

Nägelseestraße 12
79288 Gottenheim

07665 80830 0